Badetag - 21.05.2016


Rettungshundestaffel "Thea" & "Alexios"

Seit dem 30.03.2016 sind Adriana-Athene ("Thea") & Alexios in der Ausbildung zum Rettungshund (Mantrailer).


Treffen mit Theo - 14.02.2016

Am 14.02.2016 hat uns Theo mit seinen Eltern einen wunderbaren kleinen Hundestrand gezeigt, an dem wir voraussichtlich den 1. Geburtstag der Zwerge feiern wollen. Das Wetter war herrlich und nicht nur die Hunde hatten viel Spaß.


1. Welpentreffen - 16.01.2016

Am 16.01.2016 fand unser erstes Welpentreffen statt. Es war einfach wunderbar zu sehen, wie glücklich die "Kleinen" mit ihren "Eltern" sind, wie sehr sich Emmi gefreut hat, ihre Zwerge wiederzusehen und natürlich zu erziehen ;).

Erst trafen wir uns zu einem ausgiebigen Spaziergang in Mahlow und anschließend waren wir noch im Restaurant "Cavallino" in Neubeeren, wo sich 7 Hunde einfach großartig benommen haben.

Wir danken unseren "Welpeneltern für die zahlreiche Teilnahme und auch dem Restaurant "Cavallino", dass es uns mit all' unseren Hunde so liebevoll aufgenommen hat.


Hundeschule

Thea, Alexios & Theo haben die gleiche Welpengruppe besucht - hier ein paar Impressionen.